Am 17. Februar war es wieder soweit. Ab 11.00 Uhr flitzten die kleinen Rennautos der Schmalspur-Piraten über die 30 Quadratmeter große Rennbahn. Junge Leute ab 7 Jahren konnten sich für das anschließende Finalrennen   qualifizieren. Die Sieger wurden mit attraktiven Preisen und Pokalen belohnt.

k DSC 3916

Auch neben der Rennstrecke gab es einige Attraktionen. Schon vor dem Eingang konnten Kinder und   Erwachsene an einer speziellen Reifenwechselstation ihr Können praktisch zeigen. Beim Betreten des Gemeindehauses lud der Duft nach gebackenen Waffeln zu einem Boxenstopp ein.   Ein Motorsport-Kartfahrer von „Sportler ruft Sportler“ informierte über seinen Sport, und die Kinder durften sogar in einem Rennauto Platz nehmen und ein Erinnerungsfoto von sich machen   lassen. Es war wieder einmal ein toller Höhepunkt unseres Gemeindelebens. Vielen Dank allen Beteiligten für den außergewöhnlichen Einsatz in unserer Gemeinde! 
- Helmut P.

 

Weitere Fotos finden Sie hier!

Gegenbesuch unserer Gemeidne in Texas

 

Flatonia Baptist Church führt Missionsprojekte mit Freunden aus Bünde, Deutschland durch
Die Flatonia Baptist Church hat zusammen mit 18 deutschen Freunden aus Bünde, Deutschalnd mehrere Missionsprojekte von Montag, 24. Juli bis Donnerstag, 27. Juli durchgeführt. Die Flatonia Baptist Church hat eine Partnerschaft mit einer befreundeten Gemeinde in Bünde und die Deutschen sind nach Flatonia gereist um bei verschiedenen Missionsprojekten in der Stadt und bei S.M.A.C.K. (Sommer Musik und Bastel Camp für Kinder) zu helfen. Bei einem Missionsprojekt wurde eine Rampe für einen Freund aus der Stadt gebaut. Einige der involvierten Menschen: (hinter dem Rampengeländer von links) Jeff S, Tobi M, Marcel D, Ron K, (mittlere Reihe auf der Rampe von links) Paul B, Charles G, Michael P, Stephan P. und (an der Maschine rechts) Len W.

20614752 10212027801603073 297580167 n