Gemeinde Banner 4 1200x

 

Illusions-Show der einmaligen Art - Action & Message mit Mr. Joy
23.März um 18 Uhr Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Bünde, Stadionstraße 28

Mr. Joy - dieser Name steht für abwechslungsreiche Shows mit einer fulminanten Mischung aus Artistik, Jonglage, Illusion, Entfesselung, Lightshow und prickelnder Message. Mr. Joy (mit bürgerlichem Namen Karsten Strohhäcker) ist in Schweden geboren, danach zehn Jahre in der Zentralafrikanischen Republik aufgewachsen. An das Studium der Mathematik und Physik (in Würzburg) schloss er als Zweitstudium Sportwissenschaft, Theologie und Religionswissenschaft (in Heidelberg) an und war nebenbei mit einem kleinen Deputat als Lehrbeauftragter der Uni Heidelberg engagiert.
Seit seiner Jugend hat er ein sehr vielseitiges Programmrepertoire erarbeitet und kann Erfahrungen auf Basis einer reichhaltigen Vielfalt an unterschiedlichen Zielgruppen einbringen. Er selbst will dabei nicht im Fokus stehen, sondern ganz der Zuschauer! Seine Show ist professionell, preisgekrönt und zugleich bestechend persönlich und ehrlich! Weltweit einmalig!
Nun kann er aus über 1.000 Auftritten an Bühnenerfahrung profitieren. Unterwegs ist Mr. Joy im In- und Ausland in einer erstaunlichen Bandbreite von Auftrittsorten: Bei Festivals, im Fernsehen, bei Radiostationen, in Drogenkliniken, im Gefängnis, vor Ministerpräsidenten, auf Kreuzfahrtschiffen...
Er bietet eine europaweit einmalige und preisgekrönte Show, bei der für jeden etwas Begeisterndes dabei ist.

Kartenverkauf:                                                                        Eintritt:
NW-Geschäftsstelle, Eschstraße                                       Erwachsene 12€
Spielzeugladen Sundermeier, Goetheplatz                 Kinder (5 – 12 Jahre) 8€
Abendkasse

View the embedded image gallery online at:
https://efg-buende.de/index.php/veranstaltungen#sigProId8a1c144f25

Anschrift:

Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde

Gemeindehaus:
Stadionstraße 28
32257 Bünde

Telefon:

Gemeindehaus:
Telefon : (05223) 6 33 77

Gemeindebüro (Pastor):

Telefon : (05223) 49 30 686

Email:

Gemeindeleitung:
gemeindeleitung@efg-buende.de 

Gemeindebüro:

info@efg-buende.de